QUALITÄTSPOLITIK UND UMWELTSCHUTZ
Unser Ziel ist es, technisch ausgereifte und wirtschaftlich überzeugende Produkte und Prozesse mit unseren Auftraggebern zu entwickeln und zu liefern.
Hierbei steht der Kunde und sein Prozess im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit.
Qualität bindet alle wesentlichen Unternehmenspartner wie Kunden, Eigentümer, Mitarbeiter, Gesellschaft (Umfeld) und Lieferanten ein.
Umfassende Qualität bezieht sich nicht nur auf unsere Erzeugnisse, sondern wird auch auf Handlungen, Tätigkeiten, Arbeitsabläufe und Informationen als Maßstab angewendet.
Jeder Mitarbeiter trägt durch aktives Mitdenken und Mitgestalten bei Arbeitsprozessen zur Früherkennung und Vorbeugung von Fehlern bei.
Fehler sehen wir als Chance zur Verbesserung – jeder Mitarbeiter trägt durch Aufzeigen von Verbesserungs- und Fehlerpotentialen aktiv zur Sicherung der umfassenden Qualität bei.
Die Prozesse werden ständig überwacht, bewertet und verbessert, damit kurzfristige und längerfristige Ziele erreicht werden können.
Qualität steht in unserem Unternehmen im Mittelpunkt aller Prozesse.